Hauptversammlung mit Wahlen am 14. November 2022

Zur Mitgliederversammlung konnte die 1. Vorsitzende Christa Braun 43 Teilnehmer begrüßen.

Schriftführerin Marita Schlechter ließ die durchgeführten Veranstaltungen im abgelaufenen Zeitraum Revue passieren. Hervorzuheben ist das Frühstück mit Pfarrerin Walter, das Rosenfest anlässlich 75 Jahre Landfrauen, die Osterfeier mit ukrainischen Flüchtlingen, die Besichtigungsfahrten nach Westfalen, Seligenstadt und zur Chrysanthema in Lahr. Der Oster- und Weihnachtsbrunnen wurde geschmückt und am Markttag und Kerwe die Gäste mit Kaffee und Kuchen bewirtet.

Kassiererin Heidrun Ebert gab einen Überblick über die finanzielle Lage und Kassenprüferin Irene Sauer bestätigte eine einwandfreie Kassenführung. Irene Sauer schlug die Entlastung der Vorstandschaft vor. Einstimmig wurde die Vorstandschaft von den Mitgliedern entlastet.

Kreisgeschäftsführerin Margret Uhler übernahm die Leitung der Wahlen. 42 Frauen waren wahlberechtigt.

Einstimmig wurden gewählt:

Vorstandsteam: Christa Braun, Heike Janko, Heike Oberstatter

Schriftführerin: Nicole Repper

Kassiererin: Cindy Päplow

Weitere Vorstandsmitglieder: Andrea Hofelzer als Medienbeauftragte und stellvertretende Schriftführerin, Eleonore Doll, Annita Mitschke, Andrea Refior, Ottilie Wirth.

Aus der Vorstandschaft ausgeschieden und mit einem Blumengruß verabschiedet wurden Gerda Beck, Dörte Blink, Christel Doll, Heidrun Ebert, Eleonore Sauer, Marita Schlechter und Franziska Vogeler.

Anschließend wurden noch langjährige Mitglieder geehrt.

Vorstandswahlen 14.11.2022