Pünktlich zum 1. Advent haben die LandFrauen den Dorfbrunnen wieder weihnachtlich geschmückt. Bereits eine Woche vorher wurden die gespendeten Tannenzweige zu schönen Adventskränzen verarbeitet. Hier zeigte sich die gute Teamarbeit. Hand in Hand wurden Zweige geschnitten und Kränze gewickelt. Mit viel Geschick und Kreativität wurde der Brunnen für den Epfenbacher Adventskalender geschmückt. Von weitem sieht man nun bereits die rote, von den LandFrauen maßgeschneiderte, Nikolausmütze leuchten. Neben dem Adventskranz auf dem Brunnen mit seinen 4 Kerzen rundet eine Familie aus Schneemännern das Gesamtbild ab.  Bis zum 06. Januar leuchtet nun jeden Abend der Brunnen. Vielen Dank an die vielen Helfer und die Grünschnitt-Spender.
 
Dorfbrunnen 1
Die LandFrauen wünschen allen Bürgern eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.