Weinbergfahrt

Am Mittwoch, den 31.5.2017 um 18.30 Uhr

treffen wir uns zu einer Weinbergfahrt bei Obst & Geist Rühl in Mühlhausen und werden hier mit seinem Kirschsecco begrüßt.

Klaus Rühl fährt uns mit dem Traktor und Hänger zum Heiligenstein. Hier werden wir einen wunderbaren Ausblick und eine Kostprobe seiner ausgezeichneten Weine genießen können. Anschließend geht die Fahrt zur Obstanlage. Auch hier verweilen wir ein wenig und genießen die nächste Kostprobe.

Den Abschluß dieses Ausfluges haben wir im Hofladen bei Klaus Rühl mit Flammkuchen (4 Sorten) und verschiedenen Getränken.

Die Fahrt ca 1 Std. 20 Min. mit Verpflegung kostet pro Pers. € 25,00. Für Vereinsmitglieder kostet die Fahrt mit Verpflegung pro Pers. € 5,00 den Rest zahlt die Vereinskasse.

Diese Veranstaltung ist öffentlich. Wir freuen uns über viele Besucher.

Anmeldungen bitte an Waltraut Bender 06222/63566