Neuwahl des Vorstandes am 08.01.2019
Wahl mit großer Mehrheit angenommen
Die Neuwahl des Vorstandes fand am 08.01.2019 statt. Dabei waren fast alle Mitglieder und die Kreisgeschäftsführerin Margarete Uhler, die die Wahl durchführte, anwesend. Elisabeth Schröder und Trudel Reinhard stellten sich nicht mehr der Wahl und haben ein Gremium von 3 Mitgliedern und deren Beirat vorgeschlagen. Die Wahl wurde mit großer Mehrheit angenommen und das neue Team bedankt sich herzlich für das schon heute entgegengebrachte Vertrauen.
Vorstand_2019

40 Jahre Landfrauen Dossenheim am 15.03.2019
Bei den Landfrauen endet eine Ära
Genauso lange war Elisabeth Schröder Erste Vorsitzende und „Seele des Vereins“.
Ein Grund zum Feiern und ein Grund zum Abschiednehmen: Beides kam bei den Landfrauen zusammen. Diese zelebrierten nämlich ihr 40-jähriges Bestehen und die eben so lange Vorstandschaft von Elisabeth Schröder und Trudel Reinhard, die nun zu Ende geht. Die Feier war Ausdruck gelebter Verbundenheit und tiefer gegenseitiger Dankbarkeit. Dies zeigte auch die Zahl der Anwesenden: Fast jeder der 89 Mitgliederinnen schien gekommen und eben so zahlreiche Ehrengäste.
Ehrung_2019

Geplante Aktivitäten 14.04.2019
Motto „Wir lassen es blühen“
Blütenwegfest 11-17.00 Uhr
Wir sind dabei und stehen am Parkplatz neuer Friedhof, Gassenweg in Dossenheim.
Bitte unterstützt uns kräftig mit einer Kuchenspende (bitte keine Sahne-Kuchen) und gebt diese am Samstag, 13.04.2019, bei Elisabeth Schröder ab.
Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Infos bei Fatima Kirsch unter 01733227878 oder bei Heike Gaber unter 06203 63080