Mitgliederversammlung mit Wahl des Landfrauenvereins Schönbrunn am 25.01.2017

Die Vorsitzende, Gerlinde Schöner, begrüßte die Mitglieder und eröffnete die Versammlung.

Nach Verlesung der Tagesordnung und Bestätigung ehrten wir unser verstorbenes, langjähriges Mitglied Emma Heiß mit einer Schweigeminute.

Anschließend nahmen wir den Tätigkeitsbericht des Geschäftsjahres 2016 von Frau G. Müller entgegen. Es folgte der Bericht der Kassiererin Frau S. Wilhelm.Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde die Kassiererin durch die Mitgliederversammlung entlastet.Anschließend erfolgte die Entlastung der gesamten Vorstandschaft durch die Mitgliederversammlung.

Durch Frau R. Völker wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt: Mitglieder gesamt: 38, Mitglieder anwesend: 24. Durch offene Abstimmung wurde die neue Vorstandschaft gewählt.

3er Team im Vorstand:

Vera Biedermann Haag

Rosemarie Völker Pleutersbach

Sybille Heiß Moosbrunn

Kassiererin:

Sieglinde Wilhelm Allemühl

Schriftführerin:

Margrit Staack Schönbrunn

Beisitzer:

Gerlinde Schöner Haag

Elfriede Heckmann Moosbrunn

Ilse Heid Schönbrunn

Im Anschluss wurde über die weitere Entwicklung unseres Vereins und über die Gewinnung neuer Mitglieder beraten.

Bei Kaffee und Kuchen klang dieser Nachmittag aus.

M. Staack