Nach dem erfolgreichen Kochabend im letzten Kalenderjahr wurde mehrfach der Wunsch geäußert, dies zu wiederholen. Im Oktober war es dann soweit. Innerhalb kürzester Zeit waren die 32 Plätze mit 30 Frauen und 2 Männern vergeben. Dankenswerterweise wurde uns die Küche der Grundschule in Neckarbischofsheim zur Verfügung gestellt. Mit sehr viel Freude und Spaß am miteinander arbeiten wurde Fingerfood wie z.B. Pizzarolle, Käsewähe, Lachstorte, verschieden Aufstriche sowie kleine Quiche zubereitet. Auch passende deftige Soßen von Teufel bis Curry fehlen nicht im Repertoire. Die Naschkatzen kamen auch auf ihre Kosten. Es wurden vier verschiedene Desserts gezaubert.

Die Speisen wurden ansprechend als Buffet angerichtet und am Ende des Abends in entspannter Atmosphäre verzehrt. Besonderer Dank gilt unseren Landfrauen Ute Fickel, Elke Vierling & Inge Schäfer

LF_Neckarbischofsheim_Kochabend_01
LF_Neckarbischofsheim_Kochabend_02