Backen mit Kindern zum Muttertag ist eine wunderbare Möglichkeit, um gemeinsam Zeit zu verbringen und eine besondere Geste der Liebe und Wertschätzung zu zeigen. Zu diesem Event hatten die LandFrauen am Samstag vor Muttertag eingeladen. Die teilnehmenden Kinder konnten ihre Kreativität ausleben und stolz darauf sein, etwas Leckeres und Schönes für ihre Mütter gezaubert zu haben. Alle Teilnehmer hatten eine tolle Zeit und konnten viel lernen und erleben. Die Mütter haben sich sehr über die selbst gebackenen und verzierten Muttertags-Herzen aus Biskuitboden, belegt mit verschiedenen frischen Beeren, gefreut.

230515 Muttertagsbacken

Bei Kaffee, Kakao und Kuchen fand der Nachmittag, gemeinsam mit den Müttern, Omas und Kindern, seinen Ausklang. Es war eine tolle Idee, die alle glücklich gemacht hat und nur Gewinner hervorgebracht hat.

Die positive Resonanz hat gezeigt, dass die Veranstaltung gut angekommen ist und im nächsten Jahr gerne wiederholt werden soll.