Bei herrlichem Sonnenschein und bester Laune machten sich am 16. September, 42 LandFrauen und Männer auf den Weg nach Worms. Zuvor ging es aber nach Mörlenbach zur Draisinenfahrt; dort wurden wir schon erwartet. Die Fahrzeugführer wurden kurz geschult wie sie mit den Draisinen zu fahren haben und was man alles beachten soll. Dann ging es los, eine gute Stunde mussten die Fahrzeugführer in die Pedale treten bis wir an unserem Zielbahnhof in Wald-Michelbach angekommen sind. Auf einigen Draisinen wurden Lieder gesungen und so ging die Zeit recht schnell vorbei.

Mit dem Bus ging es weiter nach Lörzenbach zur Kochkäserei der Familie Rettig. Bei herrlichem Sonnenschein wurden die verschiedenen Käsesorten im schön angelegten  Garten der Familie Rettig verkostet.

Danach fuhren wir weiter nach Worms, wo wir eine Domführung hatten.

Im Anschluss daran hatte jeder Zeit, Worms auf eigene Faust zu erkunden.

Unseren Abschluss machten wir in „Krugs Restaurant“ in Lampertheim-Rosengarten.

Es war insgesamt ein schöner harmonischer Ausflug.

LF Baiertal Ausflug Worms 2014