Am Mittwoch, 10.01.2024 trafen sich die Landfrauen Schatthausen zur Winterfeier im evang. Gemeindehaus. Für die 49 angemeldeten Frauen hatte das Vorstandsteam ein warmes Buffet bestellt, das gut angenommen wurde. Für jeden Geschmack war etwas Leckeres dabei.

Zur Unterhaltung hatte sich die "Gitarreros" der Gitarrenschule Carina Prein aus Schatthausen angemeldet. 3 Gitarrenschüler, die dieses Jahr auch bei Jugend Musiziert antreten, spielten abwechselnd bekannte Gitarrenstücke. Die Landfrauen honorierten die Darbietungen mit reichlich Beifall.

Natürlich dufte auch der Nachtisch nicht fehlen. Ein reichliches Dessertangebot, das von einigen Mitgliedern zubereitet wurde, war im Nu verputzt.

Das langjährige Mitglied, Gisela Fuchs, konnte an diesem Tag ihren 85. Geburtstag feiern und ließ es sich nicht nehmen, diesen gemeinsam mit den Landfrauen zu feiern und anzustoßen.

Viele saßen noch lange bei anregenden Gesprächen in gemütlicher Runde zusammen.

Winterfeier 2024 2

Winterfeier 2024 3