Anfang Juli rollten 180 Oldtimer aus den Jahren 1920-1970 von Adersbach herkommend durch Neckarbischofsheim.
historica neckarbischofsheim 1
 
Bei der Durchfahrtskontrolle am Marktplatz/evangelischer Kirche wurden von einem Moderator die herrlichen Schätze vorgestellt.
Nach kurzem Aufenthalt brausten sie dann weiter Richtung Flinsbach.
Die LandFrauen hatten sich für die schaulustigen Zuschauer ab 7.30 Uhr gerichtet. Es wurden kalte und warme Getränke, belegte Brötchen, Baguette mit verschiedenen Aufstrichen, Steak und Wurst sowie Kuchen für das leibliche Wohl angeboten.
Bis zur Mittagszeit war fast alles verspeist und die fleißigen Helfer konnten die Pavillions und das Versorgungszelt wieder abbauen.
historica neckarbischofsheim 2
 
Es war eine schöne und interessante Veranstaltung.
 
historica neckarbischofsheim 3