Am 09.03.2024 feierten die Landfrauen in Neckarbischofheim Ihr 75jähriges Bestehen.

Viele Vereinsmitglieder mit Ihren Angehörigen folgten der Einladung in die festlich geschmückte Zehntscheune. Nach dem Sektempfang begrüßte Inge Schäfer alle Anwesenden, insbesondere die zahlreichen Ehrengäste. Anschließend konnten sich alle Gäste am reichhaltigen Buffet bedienen. Im offiziellen Teil des Abends wurde Rück- und Ausblick gehalten. Besondere Aktivitäten wurden hervorgehoben, dazu zählen unter anderem das Frauenfrühstück immer zu Beginn des neuen Jahres, das Durchführen des Kinderferienprogramms in den Sommerferien, ein Beitrag zur Nachhaltigkeit war das Mondschein-Shopping, die Teilnahme am Altstadtfest und das Schlemmerbuffet für die Bevölkerung.

Bei der nachfolgenden Generalversammlung wurde ein neues Vorstandsteam gewählt, diese setzt sich nun zusammen aus Inge Schäfer, Henni Sauer und Katharina Seidelmann. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in Ihrer Funktion wiedergewählt.

Ein besonderes Highlight war die Ehrung von Frau Gudrun Laible, Ehrenpräsidentin des Landfrauenverbandes Württemberg-Baden, für 60 Jahre Mitgliedschaft in unserem Ortsverein.

LF ganzer Vorstand 2024